27. Optimism / Optimismus.

By mid-October, almost 2 months after my breakdown, I experienced renewed joy about work. What a relief! I really had not known if it would come back. Now I could ponder accepting jobs in the advertising world again.

And what if I fall back into racing from one deadline to the next, forgetting all I've learned? I am full of hope that this will not happen: Those body messages mentioned above tend to be so drastic that it will be possibly impossible to further ruin myself.


Mitte Oktober, beinahe zwei Monate nach meinem Zusammenbruch, verspürte ich erneuerte Freude an meiner Arbeit. Welche Erleichterung! Ich hatte wirklich nicht gewusst, ob sie zurückkommen würde. Nun konnte ich also wieder erwägen, Aufträge aus der Werbewelt anzunehmen.

Und was , wenn ich wieder von Endtermin zu Endtermin hetze und alles vergesse, was ich gelernt habe? Ich bin voller Hoffnung, dass dies nicht passieren wird: Jene Körpernachrichten, die ich weiter oben erwähnt habe, tendieren dazu, so drastich auszufallen, dass es möglicherweise unmöglich ist, mich weiter zu ruinieren.

No comments: